Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano Gießen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Murat
22 Jun 2026 um 10:51
Wir haben eine Familien Pizza bestellt mit haenchenbrust und es war wirklich auf jedem Stück nur ein kleines Stück Fleisch drauf das ist lächerlich
Ralf
20 Jun 2026 um 21:15
Sehr lecker, sehr schnell geliefert.
Farida
20 Jun 2026 um 20:44
Pizzen hatten leider gar keinen geschmack.
Ceren
18 Jun 2026 um 0:36
fahrer war super lieb (tut mir nochmal total leid hatte kein bargeld:() und essen war bombastisch!!! unschlagbarer preis, top service und bestellung war in 15 min einfach da, mega toll!!!!
nina
14 Jun 2026 um 21:36
geschmacklich OK. 2 Stunden später lauwarm keine Entschuldigung kein Nachlass keine Entschädigung
Selcuk
14 Jun 2026 um 21:32
Bestelle seit Jahren bei Milano, aber es war diesmal die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe.
Malini
13 Jun 2026 um 20:00
Essen war sehr lecker.
Gaylord
12 Jun 2026 um 23:00
Gute Portionen und super Pommes
Hasina
11 Jun 2026 um 0:43
super leckeres essen und sehr lieber lieferant!!