Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MILANO GIEßEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 15217 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano Gießen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 22:20 Pünktliche Lieferung. Alles sehr lecker.
19 Apr 2024 um 20:03 Erst 15/20 Minuten spät gekommen und essen war kalt und schmeckt nicht
16 Apr 2024 um 23:22 Es war extrem ekelhaft. Seit Jahren bestelle ich von hier aber diesmal war letzte. Die haben keine Qualität mehr. Nie wieder. Wenn ich heute noch Lebensmittelvergiftung bekomme, krigen die auf jeden fall eine Anklage. So geht nicht.
16 Apr 2024 um 8:47 Essen schmeckt wirklich schlecht keine Ahnung wer hier freiwillig bestellt
15 Apr 2024 um 23:43 Ich Habe Pommes und Halbes Hähnchen bestellt , pomme war in Ordnung aber Hähnchen war unglaublich ausgetrocknet und steinhart so dass man nichts davon essen kann . Das war wirklich rausgeschmisses Geld
13 Apr 2024 um 1:42 3 Familienpizzen pünktlich zur vereinbarten Lieferzeit mit passender Temperatur geliefert. Könnten etwas weniger Käse vertragen :D Rand immer etwas naja, Rest aber gut :)
11 Apr 2024 um 14:24 Das Hähnchen war wortwörtlich steinhart. Nicht mal mit den bloßen Händen konnte man was auseinander reißen. Das Hähnchen war KOMPLETT ausgetrocknet. Ich konnte wirklich nichts essen.
9 Apr 2024 um 9:31 Die Nudeln und der Auflauf waren leider total verbrannt, nicht sehr lecker
9 Apr 2024 um 0:25 War kalt und nicht lecker. Ich habe nicht gegessen schmeckt gar nichts
8 Apr 2024 um 20:53 Super schnell (deutlch vor geplanter Zeit), super lecker und freundlicher Liefermann. Mehr kann man nich verlangen! :)
7 Apr 2024 um 0:40 Falsches Essen geliefert, Essen labbrig, und er rief an ich soll doch zu seinem Auto kommen und saß da drin und bewegte sich nicht wirklich.
6 Apr 2024 um 22:18 Sie ist einfach garnicht angekommen aber das Auto ist vorbeigefahren?